Strahlend schöne Haut!

Ist es nur ein Werbeversprechen oder gibt es tatsächlich die Pflege, die die Haut zum Strahlen bringt? Fakt ist, man muss diese Pflege erst finden und das ist bei der Angebotsvielfalt gar nicht so einfach.

Berrichi Night, Naturkosmetik

Berrichi Day, Naturkosmetik

Gerne möchte ich Dir heute die Naturkosmetikmarke Berrichi aus Estland vorstellen. Berrichi kombiniert die Antioxidantien aus Ostsee-Algen an der baltischen Küste mit Superölen, um eine einzigartige Mischung aus Vitaminen, Mineralien und Fettsäuren zu bilden. Die Produkte werden in Zusammenarbeit mit Biochemikern und Dermatologen entwickelt und enthalten somit eine wirksame und wissenschaftlich erprobte Formel.



Berrichi Hand, Handcreme



Wie kam es dazu? Auf einer Urlaubsreise in Bali bemerkte das Gründer-Ehepaar Berit und Janno Joosep, dass die Fischer, deren Gesichter bereits tiefe Falten aufwiesen, samtweiche Hände hatten. Der Grund dafür ist, dass die Fischer ihre Netze täglich von Algen befreien und die Hände daher ständig in direkten Kontakt mit den Algen kommen. Diese Beobachtung nutzten sie für die Entwicklung einer neuen Kosmetik-Serie, die als wesentliche Zutat den Stoff Furcellaran beinhaltet, der aus der Ostsee-Rotalge Furcellaria lubricalis gewonnen wird.




Durch diese einzigartige Kombination von Algen und Superölen, nähren, befeuchten und revitalisieren die Cremes die Haut sowohl in den oberen als auch in den tieferen Schichten. Das Ergebnis ist eine weiche und strahlende Haut, die noch Stunden nach der Anwendung einen natürlichen Glow hat.



Was verbirgt sich hinter den magischen Inhaltsstoffe?

Furcellaran

· Ist ein starkes natürliches Antioxidans, das die oberste Hautschicht pflegt

· und eine natürliche Alternative zur Hyaluronsäure ist. Es schützt die Haut vor UV-Strahlen und Umweltstressoren.

·