Wer steckt hinter LaHygge?

Hallo, 

Ich bin Hatice, Diplom Kauffrau und Gründerin von LaHygge. Ich bin Mama von 3 tollen Kindern und arbeite eigentlich in der Gaming Branche als Controllerin. 

In meiner 3. Elternzeit habe ich mich letztendlich gewagt, meinen Träumen etwas näher zu kommen. Angefangen hat es mit der Kreation der LaHygge Kerzen und kurz darauf folgten auch schon die eigene Hoodie Kollektion und Papeterie. Die kreative Arbeit macht mir große Freude und sorgt für einen angenehmen Ausgleich zum Alltag.

LaHygge

 - The Hygge way of living -

Nachhaltiger Online Concept Store für Wohnaccesoires im nordisch skandinavischem Stil


Die dargestellten Preise im Shop sind Endpreise zuzüglich Versandkosten

Als Kleinunternehmer im Sinne von §19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz (UstG) wird keine Umsatzsteuer berechnet!

USt-Id Nr: DE332348374

© 2020 LaHygge